stARTcamp Bonn 2023: Wir sind wieder da!

0

Das stARTcamp ist wieder da! Nach fünf Jahren wollen wir uns wieder treffen, um uns über Kunst, Kultur und Kreativität auszutauschen, gerne auch in Verbindung mit dem Digitalen.

🤝 Das stARTcamp ist ein Barcamp, das heißt, jede*r kann – auch ganz spontan – Themen einbringen und sich auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten austauschen, neues Wissen generieren und Netzwerke knüpfen.

🙋‍♀️ Zu Gast werden wir am Montag, den 13. November, im einzigartigen @Frauenmuseum sein. Eine ganze Etage wartet darauf, von dir mitgestaltet zu werden!

🤑 UND DAS BESTE: Bis zum 31. Juli kannst du noch ein Schnäppchen schlagen! Für nur 10 Euro kannst du nicht nur den ganzen Tag barcampen, du wirst auch noch rundum verpflegt. Wenn das mal kein Angebot ist!

🎟️ Jetzt schnell anmelden!